Skip to content

FeedBurner stirbt - Umzug des RSS-Feeds

Es ist soweit, Google schaltet FeedBruner komplett ab. :-(

Bisher wurden meine Feeds über diesen Dienst ausgeliefert. Nun ändert sich das.
Für euch Leser heißt das: Ihr müsst den neuen Feed abonnieren, bei diesem setze ich nun auf den Blogeigenen Feed auch wenn ich dann ein paar Features wohl vermissen werde. Aber was sind schon Statistiken?

Nach Veröffentlichung dieses Eintrags werde ich die FeedBurner-Integration im Blog abschalten.

R.I.P. FeedBurner... 

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck