Skip to content

Frohe Weihnachten

Ja, ich lebe noch und bald gibt es auch wieder mehr Artikel, meine Liste wird immer länger.

Aber jetzt wünsche ich Euch allen erst mal ein frohes Fest, feiert schön so wie ihr es gerne habt, im Kreise eurer lieben oder mit tollen Filmen und Spielen.

Kommt gut rüber ins neue Jahr ich bin mir sicher es wird sich lohnen. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Twitter, Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Wavatars Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen
tweetbackcheck